Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Ich habe mich heute Abend meinem "Wackelsitz" (Beifahrerseite) gewidmet und diesen gemäß der Einbauanleitung entwackelt. Die Gummis waren komplett durch und nur noch Klebemasse... Soweit alles gut.
Aber beim Hereindrehen der hinteren rechten Schraube beim Sitzeinbau (ich nehme an folgende Teilenummer: 52108233497) (also die Schraube welche den Sitz auf der Karosserie fixiert auf der Seite, an der auch der Gurt befestigt wird) ist diese anscheinend dabei leicht verkantet. Nach dem Herausdrehen habe ich gesehen, dass das Gewinde der Schraube beschädigt war... (siehe Bild http://www.directupload.net/file/d/3612/hverldfe_jpg.htm).
Leider war die Schraube schon fast ganz drin.
Jetzt habe ich natürlich Angst, dass das Gewinde in der Karossiere (oder wo ist die Schraube befestigt) kaputt ist...
Soll ich nun eine neue Schraube bestellen und reinschrauben?
Könnte zur Not an dieser Stelle das Gewinde neu gebohrt werden mit einem größeren Durchmesser?
Das ist ja schon eine sicherheitsrelevante Stelle...
Mit 3 Schrauben im Sitz zu fahren ist vermutlich auch keine grandiose Idee. Und dabei wollten wir morgen eine kleine Tour fahren...
Was empfehlt ihr mir?