Hallo Gemeinde.
Ich fahre einen Z3 2.2i und habe hier über die Sammelbestellung ein AP Gewinde erworben und verbaut. Soweit so gut. Außer das Ich die Federn der HA öfters mal arbeiten höre , keine Ahnung ob das normal ist. Verbaut ist es wohl richtig laut Forum.
Jetzt könnte Ich günstig Z3M Domlager für die Vorderachse bekommen und mit denen soll man doch den Reifensturz positiv im Sinne bessern Ablaufverhaltens verändern können. Wie müssten sie denn dann verbaut werden. Normal oder verdreht und was bedeutet verdreht. Den Versatz Richtung Motor oder Richtung Kotflügel.
Zudem gibt es doch die Möglichkeit auch die Z3M Stabis zu verbauen da das AP die Aufnahmen dafür vorgesehen hat. Wenn Ich dies auch gerne machen möchte was muss dann zusätzlich noch geändert werden. Langt es nur die Stabis zu organisieren sind die Gegenaufnahmen dafür an meinem Zetti schon vorhanden ?
Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte. Die Suche hab ich schon bemüht aber was offensichtlich passendes nicht gefunden oder ganz einfach nicht verstanden.
Grüße mal wieder der Thomas.