Nutze das gleich, um mich hier einmal vernünftig vorzustellen.

Ich bin Rick und seit Mai '13 nun auch im Zetti durch Niedersachsens schönste Stadt Hannover unterwegs!

Wenn man sich also mal über den Weg fährt, dürft Ihr ruhig blinken und winken

Meine Schönheit ist ein Roadster 2.8 VFL aus '98

Nun habe ich meinem Zetti etwas schönes gegönnt: CCFL-Scheinwerfer im Angel Eyes Look von ak-tuning.com!
Hier der Link: http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-11936.html
Bin mit den Scheinwerfern sehr zufrieden - die Optik ist 1a. Danke für die tolle Einbauanleitung hier im Forum.

Auch wenn mir Anfänger natürlich die Holzpalette mit den Markierungen umgefallen ist - Ufos werden hier jetzt erstmal nicht landen, da mein Zetti den ganzen Himmel taghell erleuchtet...

(Bevor ich hier zu Recht Schelten von links und rechts bekomme: ich fahre noch zum

Leider leuchten meine CCFL-Ringe noch nicht, da ich die noch nicht angeschlossen habe. Möchte keinen bösen Kabelbrand oder ähnlich unschönes.

Die Angel Eyes möchte ich an das Standlicht anschließen. Kann ich die Kabel zu den Begrenzungsleuchten einfach "durchknipsen" und die Angel Eyes zusätzlich anschließen? Angst, die originalen Kabel zu beschädigen oder so habe ich nicht. Nur möchte ich nichts überlasten. Die Ringe sollen ausreichend Kraft bekommen und schön hell leuchten und nicht alles lahmlegen. Reicht die Leistung der Standlichtversorgung aus? Muss ich einen Widerstand als Sicherung einbauen?
Direkt neben den Kabeln der Standlichtversorgungsleitung ist so etwas wie eine "Abzweigung" - eine Anschlussmöglichkeit ohne dazugehörigem Stecker sozusagen

Ich habe Bilder von den Kabeln der Begrenzungsleuchten und den Anschlusskabeln der CCFL-Ringe angehängt.
An den Scheinwerfern ist da noch so ein anderes Kabel, das ich auch mit "Bedienungsanleitung" nicht identifizieren kann. Sieht so ähnlich aus, wie der Anschluss der Nebler - passt aber nicht richtig drauf. Liegt das am Zetti-Modell? Wenn alles richtig geklappert hat, dann ist das das 4. Bild

Die technischen Maßnahmen treue ich mir mit meinen Physikkenntnissen zu - will bloß keinen Gedankenfehler machen!

Also ich hoffe, dass mich alle verstanden haben

Noch das Übliche: Die Suche habe ich genutzt und nichts gefunden, was mir geholfen hat. Dumme Fragen soll's ja nicht geben - jeder kennt aber aus der Arbeitswelt das Gegenteil

Vielen Dank und führt sie aus, Eure Damen

Wenn hier jemand aus Hannover + Umgebung Lust auf einen Saubermach-Ausritt hat, darf er sich natürlich auch immer gern melden!