Hallo
Ich bin jetzt dran nach und nach alle Teile zusammen zu bekommen, damit ich bald meinen Zetti tieferlegen kann. Er bekommt ein KW Gewindefahrwerk und exzentrische Domlager. Die Querlenker werden auch ausgetauscht gegen verstärkte und die Querlenkerlager sollen auch exzentrisch werden. Jetzt zur eigentlichen Frage. Ich hab im Internet ein Bild gefunden von einem schwarzen Z3 Facelift mit den BBS RS700 Felgen. Das sieht so dermaßen geil aus das ich die auch gerne an meinem sehen würde da mein Styling 42 17Zöller echt nicht mehr so schön sind. Auf dem Bild kommt es so rüber als wären hinten 10J Felgen drauf. Kann ich diese ohne irgend etwas an meiner Karosserie zu verändern aufziehen? Vorne möchte ich 225 fahren und wenns geht hinten auch. Nur passen 225 auf eine 10J Felge da 245 ja schon knapp ist anscheint? Habe da auch echt wenig Ahnung von. Bekommt man das einfach eingetragen? Ich weiß das das eigentlich totaler Quatsch ist aber die sehen einfach zu gut dadrauf aus.
Über informative Antworten würde ich mich echt sehr freuen, da ich noch nichts wirklich dazu gefunden habe.
Gruß Koblenzer