Hallo Thomas, sei gegrüßt
Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei einer Schräglenkerachse der Sturz durch exzentrische Buchseb signifikant verändert werden kann. Die neuen Buchsen müssen doch gleiche Innen-/ Außendurchmesser haben wie die Originalbuchsen, sonst lassen sie sich nicht montieren. Dami sie exzentrisch werden, muß die Wandstärke um den Umfang variieren.`Das kann aber nicht viel sein, da auch an der dünnsten Stelle noch eine Mindestwandstärke vorhanden sein muß. Am Ende also meines Erachtens kaum ein Effekt.
Wenn es eine Mehrlenkerachse wäre, könnte man in der Länge verstellbare Lenker einbauen. Ist es aber nicht
Bei einer Schräglenkeraufhängung ist die Geometrie nun mal so, daß Einfedern zu stärkerem neg. Sturz führt. Tieferlegen ist halt wie ständiges Einfedern, also hast Du ständig stärkeren negativen Sturz. Und wenn die Reifen verstärkt auf der Innenkante laufen, halten sie eben nicht so lang.
Gedreht hast Du die Reifen ja schon ( oder links/rechts getauscht ???), Mehr wirst Du wohl nicht machen können
Es ist schon ein Leid mit den Reifen. Aber andere haben ganz andere Probleme. Ich hab zum Beispiel seit 3 Tagen so ziemlich Dauerregen