Ich habe an unserem ZZZ ein Eibach Pro Kit verbaut. Wenn der Wagen so da steht, hängt er hinten nicht durch. Allerdings setzt er sich etwa 1cm, wenn ich mich hinein setze. Ich bin 1,96m groß und bringe etwa 115kg auf die Waage. Jaja, zu groß für den Zetti wird der ein oder andere jetzt denken...darum geht es hier aber jetzt nicht.
Wir wohnen auf dem Land und haben schön gewöbtes Altpflaster in unserer Straße, weshalb ich bereits zweimal Bodenkontakt mit dem Zetti hatte. Ich denke im hinteren Bereich, wo ich eben auch meinen Hintern sitzen habe.
Das ist ziemlich uncool und soll nach Möglichkeit in Zukunft vermieden werden.
Ich hatte jetzt an eines der besagten Schlechtwegepakete gedacht, bin mir aber nicht ganz klar, ob dies genügt. Ich würde nur recht zügig handeln wollen, da die Federn erst am WE eingebaut wurden und ich die Spur ohnehin noch vermessen lassen muss. Zudem bin ich im Forum nicht ganz dahinter gekommen, ob ich auch die Federunterlagen vom E46 verwenden kann. Da scheinen sich mitunter die Geister zu streiten.
Wenn also jemand einen Tipp und dann auch noch einen Link oder eine Teilenummer hätte, wäre das echt TOP