Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 1961
- Beobachter: 3
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 9959
von ZZZven » 06.05.2005 12:52
combuschtel hat geschrieben:@all
danke für eure antworten
war eben beim freundlichen. austausch beider abblendlichter nach demontage von luftfilter bzw. waschbehälter inkl. lampen: netto 90 euro
dann hat noch eine birne hinter der lüftungseinstellung nicht getan. folge, ausbau der mittelkonsole macht weitere 96 euro netto.
unterm strich bin ich heute für so ein paar leppische birnen ordentlich kohle losgeworden. soviel zum thema "freundliche" unterstützung. nächstesmal werde ich dann wohl lieber doch selber hand anlegen.
...Du hast nicht gerade knapp 200,-€ für drei Birnen incl. Tausch bezahlt, oder?
Bei der Lüftungsverstellung waren wahrscheinlich nicht einmal die Birnen kaputt, sondern nur der Stecker abgegangen - passiert häufiger z.B. nach Radiowechsel. Egal, selbst wenn sie die Birnen dort gewechselt haben, sollte es reichen, das Radio auszubauen. Dann kommt man nämlich prima an alles heran, die Mittelkonsole kann bleiben, wo sie ist und billiger wird es auf jeden Fall auch. Sorry, aber 186,-€ halte ich für eine superdreiste Abzocke!
-
ZZZven
- Benutzer
-
-
- Bilder: 91
-
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie