Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
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von alchemist » 10.06.2011 07:04
Kurze Aufklärung:
ATU bildet seine "Dellendrücker" selbst aus - da kann man sich vorstellen, wie das aussieht. Es gibt bundesweit ein paar sehr gute aber die groaae Masse sind "Angelernte", die am Kundenauto Erfahrungen sammeln. Für mich würde das bedeuten, dass ich die Jungs gerade mal an den Kunststoff (Stossstange) lassen würde um einen kleinen Kratzer auspolieren zu lassen, aber never ever ans Blech...............
Das findet dann natürlich in der ATU eigenen Werkstatt statt. Ich kenn das Abkommen mit der Versicherung mit den 4 grünen Buchstaben - mein Tip, lass es! Es gibt teilweise grossen Ärger, weil die Beule zu groß ist, zu tief, mit Lackierung (sowieso no go bei ATU) und du musst dann über die Versicherung Druck machen, dass es doch noch abgerechnet wird. ATU hat das Programm im Rahmen der Kooperation im Glas-Bereich aufgesetzt und hat sehr "günstig" kalkuliert. Ziel ist es , dem Kunden dann "mehr" zu verkaufen.
Hoffe, ich konnte Klarheit bringen.
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alchemist
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