Hallo Zusammen,
ich hab mir vor einigen Tagen leider nen leichten Schaden an der Forntschürze zugezogen
Ich bin über irgendwas drübergefahren, ich hab nicht gesehen, was es war, konnte auch nicht anhalten, da das ganze aufa AB passiert ist.
Ich hab leider noch kein Foto machen könne, daher füge ich hier ein beispielbild bei:
[ externes Bild ]
Die Schadstelle befindet sich in dem roten Kreis, ich habe die Form in etwa mit dem grünen Bereich dargestellt. Der Kunststoff ist an der stelle gerissen und eingedrückt, die Risse sind "franselig", also nicht glatt.
Weiss jemand, wie man sowas reparieren kann? Ich würde jetzt mal tippen, das man die stelle ausschschleift oder ausschneidet und dann wieder "füllt", kann ich sowas mit etwas handwerklicher begabung selber machen? Und vor allem: mit welchem Material füllt man sowas auf? Ich meine mal gelesen zu haben, das die Frontschürze beim Z nicht aus GFK sonder aus APS (oder so ) ist, gilt dabei was besonderes zu beachten?
Ich danke allen schon mal für Tips und Hilfe...
P.S. Wie kriege ich denn hier ein Bild direkt rein (Also ohne link)? Ich habs trotz verschiedener Versuche nicht geschafft.