hallo,hatte gerade ne antwort beim anbieter das sie das für meinen 11/96er nicht anbieten,ist irgendwie seltsam,vieleicht weis ja noch jemand was ,mfgAl Jaffee hat geschrieben:Ist laut Teilekatalog für alle Zettis gleich
Seitenmarkierungsleuchte
habe heute welche probiert,sind in der länge ca 5mm kürzer,decken aber den ausschnit noch abAbbi1 hat geschrieben:hallo,hatte gerade ne antwort beim anbieter das sie das für meinen 11/96er nicht anbieten,ist irgendwie seltsam,vieleicht weis ja noch jemand was ,mfgAl Jaffee hat geschrieben:Ist laut Teilekatalog für alle Zettis gleich
Seitenmarkierungsleuchte
Abbi1 hat geschrieben:habe heute welche probiert,sind in der länge ca 5mm kürzer,decken aber den ausschnit noch ab
,ja,meine sind aus dem zubehörhandel welche ich auch hätte umtauschen können,werde sie aber nach dem Lackieren des zettis einbauenRubi69 hat geschrieben:Abbi1 hat geschrieben:habe heute welche probiert,sind in der länge ca 5mm kürzer,decken aber den ausschnit noch ab
Wie bereits geschrieben sind die original BMW-Begrenzungsleuchten bei allen Z3 gleich gross - egal welches BJ, welche Motorisierung, Auslieferungsland oder Seite des Lenkrades. Länderspezifisch gibt es z.b. bei der USA-Version Farbunterschiede.
Denkbare Gründe warum dies in deinem Fall jetzt nicht so ist:
1. Es handelt sich um Leuchten aus dem Zubehörbereich - es sind also keine originalen BMW-Leuchten.
2. BMW hat nach Ende der Produktion des Z3 Begrenzungsleuchten nachproduzieren lassen und / oder den Hersteller dieser gewechselt. Bei solchen Nachproduktionen sind geringe Änderungen in Grösse, Form, Farbe, Materialdicke, Positionierung von Bohrungen etc. nicht ungewöhnlich.
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste