Tag zusammen,
habe jetzt im Winter so ziemlich alle Teile für das Fahrwerk gewechselt. Hier mal eine kurze Auflistung der eingebauten Teile:
-DTS bzw AP Gewindefahrwerk
-Stützlager (Vorne Serie, hinten E46 M3)
-Querlenker komplett (3 Lager) Meyle HD
-Koppelstangen Meyle HD
-Spurstangen Serie
Nach dem alles gewechselt war habe ich Ihn natürlich vermessen lassen.
Reifen sind Falken FK452 vorne ca 6mm hinten neue auf 8,5x18 bzw. 9,5x18 Felgen.
Leider ist das Fahrverhalten nicht viel besser geworden, er zieht immer noch ein bisschen in Spurrillen nach und ab 200Km/h ist er kaum noch zu fahren! Also die Lenkung verzeit keine Fehler, sie ist sehr direkt was ja erstmal nicht schlimm ist aber das Fahrzeug wirkt sehr "Unstabil" so würde ich es mal beszeichnen. Leider weiß ich jetzt langsam nicht mehr weiter, das einzige was ich noch machen möchte ist eine Domstrebe zu verbauen (Wiechers Racingline) Eine Sache könnte natürlich auch noch die Hinterachse sein, die Tonnenlager machen nicht mehr den besten eindruck. An der Hinterachse wurde ausser den stützlagern noch nichts gewechselt.
Was meint Ihr könnte es an den Tonnenlagern liegen? und bringt die Domstrebe vieleicht eine Verbesserung? Möchte einfach das er etwas Stabiler wird. So in der Stadt bzw. auf Landstraßen fährt er sich eigentlich sehr gut, nur bei höheren geschwindigkeiten wird es kritisch.
Was sind eure Erfahrungen.
Gruß