habe auf mein Z3 M Coupé gestern neue Reifen aufziehen lassen und bei der Gelegenheit auch eine Fahrswerksvermessung vornehmen lassen (Lenkrad bei Geradeauslauf leichte "linke Tendenz"

Die Messung wurde auch augenscheinlich sauber durchgeführt, frage mich aber trotzdem ob die Werte so in Ordnung sind. Der Mechaniker meinte, dass sich an der Hinterachse nichts einstellen lässt - was nach kurzer google-Suche wohl definitiv beim Z3 der Fall zu sein scheint. Ich muss dazu erwähnen, dass ich kein M-Fahrwerk, sondern ein H&R Gewindefahrwerk verbaut habe (vom Vorbesitzer).
Ursprüngliche Werte jeweils als Erstes, danach die neuen Werte:
Vorne
- Nachlauf Links 7°47' / 8°42' (Min / Max: 6°28' / 7°28')
- Nachlauf Links 7°49' / 6°06' (Min / Max: 6°28' / 7°28')
- Sturz Links -1°12' / -1°06' (Min / Max: -1°28' / -0°28')
- Sturz Rechts -1°06' / -1°00' (Min / Max: -1°28' / -0°28')
- Spur Links 0°29' / 0°07' (Min / Max: 0°03' / 0°08')
- Spur Rechts 0°28' / 0°07' (Min / Max: 0°03' / 0°08')
- Spur Gesamt 0°56' / 0°14' (Min / Max: 0°05' / 0°15')
Hinten
- Sturz Links -1°30' / -1°30' (Min / Max: -2°51' / -2°31')
- Sturz Rechts -1°42' / -1°42' (Min / Max: -2°51' / -2°31')
- Spur Links 0°11' / 0°15' (Min / Max: 0°13' / 0°17')
- Spur Rechts 0°13' / 0°11' (Min / Max: 0°13' / 0°17')
- Spur Gesamt 0°24' / 0°26' (Min / Max: 25 / 0°35')
An der Hinterachse hat sich nicht viel getan - Spur mehr oder weniger im grünen Bereich. Bei der Vorderachse haben sich die Werte vom Sturz entsprechend geändert und sind auch innerhalb der Toleranz. Aber dafür sind Nachlauf und Sturz schlechter geworden. Nun kann ich vom Fahren nur sagen, dass es besser ist: Geradeauslauf top und Lenkrad gerade. Aber ich möchte halt vermeiden nach ein paar Monaten mit einseitig abgefahrenen Reifen da zu stehen

Kann jemand aus der Erfahrung sagen, ob die Werte so in Ordnung sind? Ich frage mittlerweile schon, ob die Sollwerte überhaupt passen...