Einbau Hydraulik - Pumpe und Zylinder vom el. Verdeck

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Einbau Hydraulik - Pumpe und Zylinder vom el. Verdeck

Beitragvon 123biker » 29.08.2010 12:32

Hallo zusammen,

da ich über die Wintermonate ein neues Verdeck montieren werde, stellt sich die Frage ob ich nicht bei diesem Aufwand auch gleich ein el. Verdeckantrieb nachrüsten soll.

Daher bin ich auf der Suche nach Fotos von der Hydraulikpumpe im Kofferraum und vom Hydraulikzylinder speziell Befestigungspunkt an der Karosserie.

Also wenn jemand Fotos hat, bitte ich um Zusendung per Mail an meine Adresse.

Die Einbauanleitungen mit Zeichnungen, welche Toni eingestellt hat sind mir bekannt.

Im voraus mein DANK :2thumpsup:

Gruß Werner
123biker
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1997)