Hi Achim,
erstmal danke für eure Tipps. Dass ganze kam so zustande:
Ich war mal infohalber beim ATU und hab gefragt was es für Federn für meinen 1,9er BJ99 gibt. Der hat mit 30er mm federn und 50er mm Federn angeboten.
Ich will meinen Zetti genau so tieferlegen, dass die Räder mit dem Radkasten genau abschließen und es halt so eine super Optik ergibt.
Ich will einfach nur ne geile Optik haben. Keine Proll Tieferlegung.
Ich find das halt vom Aussehn her super wenn die haargenau abschließen.
Ok, der vom ATU hat nicht genau gewußt ob die 50er Federn da reinpassen oder ob man Bördeln muss und er meinte das der Zetti buckelhart mit den Federn wird und ich null komfort habe.
DAnn bin ich mal zu meinem Freundlichen und habe gefragt wie tief der überhaupt gehen würde und soweiter.
Dann hat mir ein Werkstatt Chef eben den Tuner vorgeschlagen und gesagt das sein Sohn dort auch das hat machen lassen und er sehr zufrieden sei. Ich hab dann mal dort angerufen und die sagten, da sie die original Federn pressen gibt es keine Differenzen zu den normalen Stoßdämpfern usw. Er sagte halt er könnte mir meine Wunsch - mm machen und es wäre durch die Original Abstimmung noch Fahrkomfort da.
Naja und wenn man sowas hört is man ja gleich 'Feuer und Flamme.
Jedenfalls weiß ich nun nicht was ich machen soll.
Ich weiß halt net ob ich bei 50er Federn bördeln muss und ich wollte halt auch kein Vermögen ausgeben, sonst könnte ich gleich ein Fahrwerk nehmen.
Also was mach ich nun um meine wunsch Tieferlegung zu bekommen ????
H I L F E !!!!