nun bastel ich seit 2 Tagen (mit kleinen unterbrechungen natürlich

Sie will sich einfach nicht lösen. Soviel Probleme wie heute hatte ich noch nie beim Felgenwechsel. 3 Felgen hatte ich mit Mühe und Not (roher Gewalt und bei gelösten Schrauben gefahren) gelöst bekommen, aber die 4. vorne links löst sich beim besten Willen nicht.
Ich habe in den letzten 2-3 Stunden das halbe Internet zu diesem Thema "leergelesen", aber irgendwie habe ich heute schon alles versucht was da vorgeschlagen wird:
- alle Schrauben ca 5mm lösen und eine Runde durch die Siedlung fahren und zwischendurch mal hart bremsen
- oben und unten vor den Reifen treten
- mit Kriechöl, Caramba großzügig zwischen Felge und "Dingens" sprühen (mir fällt das passende Wort nicht ein

- mit einem Gummihammer von innen so gut wie es geht gegen die Reifen (und Felgen - sind nur alte!!) geklöppelt
- alle Schrauben ca5mm gelöst und dann den Wagenheber schnell heruntergelassen und danach wie wild den Wagen hin und her geschaukelt
- den Reifen rechts und links gepackt und immer abwechselnd versucht zu wackeln
Die ganzen Aktionen haben fast 2 Stunden gedauert, aber die Felge bewegt sich keinen Millimeter....ich verzweifel gerade

Hat jemand noch eine Idee was ich noch machen könnte?
Leider habe ich keine Hebebühne oder Profiwerkzeug (also so einen coolen Felgenabzieher den ich hier im Internet für solche Fälle schon gefunden habe

Ich bräuchte also Tipps für den Hausgebrauch

Ich sag dann schonmal Danke
Gruß
McDrive