Der ultimative Steinschlag, Kratzer und Polieren Thread

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Der ultimative Steinschlag, Kratzer und Polieren Thread

Beitragvon Michas » 02.02.2020 17:20

Foreveryoung hat geschrieben::D Tja.. Und so fängt halt jeder mal an. Nur weil Du Erfahrung hast musst Du hier nicht auftreten wie ein Bauer! Aber das hatte ich ja oben schon geschrieben.

Wenn das hier konstruktiv weitergehen soll könntest vielleicht mal sagen, welcher Haftvermittler gute Ergebnisse liefert und welcher 2 K Lack einen besonders guten UV Schutz hat.

Das Aufbringen könnte man ja an anderen Dingen üben.

Der Bauer hat davon keine Ahnung. Persönliche Beleidigung kannste aber schon. Für mich ist hier Schluß mit dir.
Michas
Benutzer

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 22

Z3 roadster 1.9 (11/2000)

Re: Der ultimative Steinschlag, Kratzer und Polieren Thread

Beitragvon Foreveryoung » 02.02.2020 19:02

Steht schon in der Bibel. Auge um Auge
Foreveryoung
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 1.9i (12/1999)

Austausch Windschutzscheibe und Dichtung

Beitragvon Foreveryoung » 02.02.2020 19:04

neuling hat geschrieben:
Foreveryoung hat geschrieben:Ich hätte noch eine Frage zum Thema Steinschlag.

Wisst Ihr ob BMW bei Wechsel der Windschutzscheibe auch einen Austausch der Umlaufenden Dichtung empfiehlt? Dann würde die Versicherung vermutlich auch das zahlen.

Zahlt die Versicherung hab ich erst durch da wird die Dichtung zerstört bei der Demontage aber darauf achten original Bmw die aus dem Zubehör passen wohl nicht richtig

Vielleicht können wir hier weitermachen... :)
Foreveryoung
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 1.9i (12/1999)

Vorherige