Neues Verdeck: Made by Heinz

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Neues Verdeck: Made by Heinz

Beitragvon Mach2.8 » 04.09.2023 20:34

Ja, das hätte der Peter machen können ...
Ich hätte dann meinen dunkelgrünen ZZZ 2,8 mit den Alpinafelgen für ein schönes Duplikat Foto dazugestellt.

Das Problem, Mario: Für einen Niederrheiner ist Süddeutschland was anderes wie für uns in Baden :wink:
Vermutlich war er weit weg von Baden ... im Südosten.

Ein sehr schönes Verdeck hast du auf jeden Fall bei Karl-Heinz bekommen.
Falls ich mal ein neues Verdeck benötige ... habe ich schon mal ein Muster 8)
Mach2.8
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 151

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

Re: Neues Verdeck: Made by Heinz

Beitragvon Gustl G » 05.07.2024 13:01

Hallo, liebe ZZZ-Freunde

Auch wir haben uns im letzten September auf den kanpp 700 KM langen Weg zu Karl-Heinz gemacht und den Verdeckwechsel mit einem Urlaub in Niederbayern verbunden. Was soll ich sagen, jede Minute und jeder Kilometer haben sich durch die Freundlichkeit, die hervorragende Beratung und die qualifizierte Ausführung absolut gelohnt. Wir haben in Deggendorf übernachtet, den Zetti am nächsten Morgen nach Hengersberg gebracht und haben am späten Nachmittag bereits einen Anruf erhalten, das alles fertig sei. Wow, damit hätte ich nicht gerechnet...und dann der erste Eindruck vom neuen Dach mit Innenhimmel (der vorher nicht drin war) und der neuen Heckscheibe. Da bekommst Du wirklich feuchte Augen.
Das uns Karl-Heinz mit seinem eigenen PKW zurückgebracht und wieder abgeholt hat, hat das alles noch ein Stück weiter perfektioniert. Nach einer guten Tasse Kaffee und noch weiteren Tips für die pflegliche Behandlung haben wir dann die nächsten Tage in dieser schönen Gegend verbracht. Alles einfach Spitze!!!
Vielen lieben Dank, Karl-Heinz, die späte Rückmeldung bitte ich zu entschuldigen
Dagi und Uli
Gustl G
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (12/1996)

Vorherige