ich weiß jetzt nicht von was für "zugstreben" dein redet... kommt schonmal vor, dass sich fahrwerkskomponenten schwer lösen lassen. aber 400€ mehr? das müssten ja lockere 6 stunden mehr als geplant gewesen sein!?!?!
find ich schon extrem....
klein170478 hat geschrieben:gewisse Teile wie z.b. Domlager kannst auch von Lemförder nehmen. Kosten ca die hälfte und sind auch gut.
Cz.Z3 hat geschrieben:Moin!
Hab mal eine Frage zu den Powerflex Tonnenlager. Ich selber habe sie letztes Jahr wechseln lassen in einer Werkstatt, und mir ist aufgefallen dass die HA extrem hoch kommt hinten (zwischen Kotflügel und Reifen sind ca. 12cm Platz). Da der Wagen dann abgemeldet war habe ich mich erstmal nicht weiter damit befasst. Nun allerdings ist der Wagen nochmal in der Werkstatt, und es sollte auch noch mal geschaut werden was mit der HA los ist... die Antwort war: das liegt wohl an den Tonnenlagern.
Kann das wirklich daran liegen? Ich habe genau die Lager geordert gehabt, welche für mein Modell die passenden sein sollen... wenn das jedoch mit einer so extremen Höherlegung verbunden ist kommen die fix wieder raus.
Lg, Christian
Cz.Z3 hat geschrieben:Moin!
Hab mal eine Frage zu den Powerflex Tonnenlager. Ich selber habe sie letztes Jahr wechseln lassen in einer Werkstatt, und mir ist aufgefallen dass die HA extrem hoch kommt hinten (zwischen Kotflügel und Reifen sind ca. 12cm Platz). Da der Wagen dann abgemeldet war habe ich mich erstmal nicht weiter damit befasst. Nun allerdings ist der Wagen nochmal in der Werkstatt, und es sollte auch noch mal geschaut werden was mit der HA los ist... die Antwort war: das liegt wohl an den Tonnenlagern.
Kann das wirklich daran liegen? Ich habe genau die Lager geordert gehabt, welche für mein Modell die passenden sein sollen... wenn das jedoch mit einer so extremen Höherlegung verbunden ist kommen die fix wieder raus.
Lg, Christian
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