Sehe ich richtig, dass das Querlenkerlager exzentrisch ist?
An einer Spurveränderung habe ich nämlich kein Interesse.
Über's Fahrverhalten werde ich mich später noch äußern, wenn man wieder einigermaßen zügig Fahren kann.
Pitty59 hat geschrieben:Mögen auch die Meyle-Teile gut sein, ich freu' mich nun jedenfalls, das ich auf meinen Schrauber gehört habe und die Original-M-Teile verbauen ließ.
Greetzzz , Pitti
beauceron hat geschrieben:Pitty59 hat geschrieben:Mögen auch die Meyle-Teile gut sein, ich freu' mich nun jedenfalls, das ich auf meinen Schrauber gehört habe und die Original-M-Teile verbauen ließ.
Greetzzz , Pitti
hast du denn mit den meyle-lager erfahrungen gesammelt
beauceron hat geschrieben:oder kennt dein schrauber vielleicht die meyle-lager nicht ??????
und hat als alternative die m genommen ??????
beauceron hat geschrieben:@primzahl,
die meyle-lager sind exzentrisch und wenn man weiss, wie man sie
einbauen muss, verstellt sich die spur auch nicht.
beauceron hat geschrieben:aber nimm doch einfach die m-lager, einbauen und passt.
BjörnZ3 hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Traggelenke und Querlenkerlager als notwendige und relativ günstige Verschleißteile betrachten - dies würde auch die Frage beantworten, warum BMW hier im Laufe der Bauzeit des E36 nicht nachgebessert hat.
... nur ein Gedanke, möchte Eurer Euphorie nicht im Wege stehen.
Refuse2Lose hat geschrieben:@beauceron:
Ich denke mal nicht, dass Pitty damit sagen wollte, dass die Meyle Teile schlechter sind, aber ihm scheinen die M-Lager halt zu gefallen, so dass ein Tausch gegen Meyle momentan nicht in Frage kommen. Sollte doch kein Angriff gegen dich sein!
Das Problem mit dem schwammigen Fahrverhalten scheint denen völlig fremd zu sein
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], JörgJörgJörg und 3 Gäste