
ich hab es ja schon oft geschrieben, aber scheinbar liest man nur die hälfte.
am querlenker sind 2 lager (tragegelenk und am schott, gummilager).
ich habe beide gewechselt, also pro querlenker 2. keine m-lager sondern
die von meyle, weil diese nochmals verstärkt sind.
wie pitti schon schreibt "Es lebe der kleine Unterschied..."
bei meyle ist er noch ein bischen grössen, ergo noch mehr fahrgefühl.
und an seinen bildern sieht man es ja ganz deutlich.
und hier das bild von meinen vollgummi-lager.
[ externes Bild ]
und schaut nicht auf die roststellen, weil die sind schon beseitigt, sonder auf die lager

nur mal zur richtig stellung, weil der kompressor ist ja auch nicht mehr da,
wo er mal war sondern es ist jetzt diese variante wieder verbaut.
deutlicher leistungszuwachs, auch in den unteren drehzahlbereichen.
seht hier:
[ externes Bild ]
bei fragen stehe ich gerne zu verfügung. leistungsdiagramm wird im frühjahr nachgeliefert.