Tag nochmal,
so habe jetzt die anderen Lager von der Powerflex-Skizze gefunden sprich die Nr.5. Die Nr 4 ist ja das Tonnenlager aber was ist Nr. 6?
So da habe ich sie alle zusammen
Holle124 hat geschrieben:@klein170478
Klar, die Querlenker von Meyle nehme ich komplett mit allen Lagern und zusätzlich die Pendelstützen. Die Stützlager (Domlager) wechsel ich natürlich mit (vorne Original, hinten E46 M3 Cabrio)
Danach testen und wenn nicht gut dann werden hinten die Tonnenlager noch gewechselt.
Hat davon einer mal nen Preis in der Werkstatt?
Gruß
klein170478 hat geschrieben: Beim KW Gewinde Var III waren die Vorderen Domlager aus Alu dabei. Nur Klasse.
MDuprau hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben: Beim KW Gewinde Var III waren die Vorderen Domlager aus Alu dabei. Nur Klasse.
Wie kommst du den darauf ? Ich hab n KW V3, nichts Alu-Domlager, gar kein Domlager dabei.
klein170478 hat geschrieben:MDuprau hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben: Beim KW Gewinde Var III waren die Vorderen Domlager aus Alu dabei. Nur Klasse.
Wie kommst du den darauf ? Ich hab n KW V3, nichts Alu-Domlager, gar kein Domlager dabei.
Bei Var III Clubsport sind einstellbare Stützlager ( ALU ) dabei.
Die sind echt klasse.
Hatten das FW beim E36 M3 drin für die NS Saison 2009. Super zu fahren
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste