Ich kann immer nur wieder schreiben, wenn man sich die Probleme eines Gewindefahrwerks gönnt dann nur eins wo auch ggf zug / druckstufe einstellbar sind, es sei denn man will nur show dann ist es eh egal obs gescheit läuft

eisi hat geschrieben:Servus!
Meine wirklich ernstgemeinte Frage:
WARUM messt Ihr immer vom Boden zum Kotflügel??
Der Sachverständige nimmt das Maß von der Radmitte in diese wird eingetragen.
Andere Frage noch: Bei einem Rad-/Reifendurchmesser von knapp 64 cm bist Du so arg tief, da kann ja das FW nicht mehr richtig funktionieren.
Dein Vorderrad steckt schon im Radhaus und das Hinterrad ist bündig.
eisi
eisi hat geschrieben:Servus!
Was ist von dem Fixpunkt (unten im Bild) aus zu Messen so schwierig??
eisi
eisi hat geschrieben:Servus!
Ich vergaß, die legalen 7,5J ET41 Styling 40 an der VA und die-legalen 9J ET8 an der HA.
Da ist die Bodenfreiheit das geringste Problem...
eisi, der von einer HA aus dem AG-Regal ausgeht
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