...kommt darauf an, was du final am Fahrwerk alles ändern bzw. revidieren möchtest.
Wenn die Stabis nicht die Welt kosten, einfach ausprobieren, evtl. an der HA auch mit upgraden.
Nachfolgend mal meine Erfahrungen und Gedanken...
Fahre im 2,8 VFL Roadster das B12 mit den Coupe Stabis auf VA (26mm) und HA (17mm) davor waren die vom M Fahrwerk (25mm/15mm) in Kombination mit dem B12 verbaut.
Die Wankneigung wurde reduziert, das Anfederverhalten wurde aber auch etwas „hölzerner“, in Summe direkter und etwas sportlicher mit Komforteinbußen.
Nach B12 und
KW V1 jeweils im roadster mit Komplettrevision aller Fahrwerksgummis kommt in das Coupé jetzt ein KW V3 rein (bis auf die M Querlenkerlager hinten an der Vorderachse und die exzentrischen, verstellbaren PU Powerflex Schwingenlager an der Hinterachse kommen mir keine weiteren Modifikationen am Fahrwerk mehr rein, d.h. alle anderen Fahrwerksgummis in Serienqualität).
Da ich inzwischen keine Kompromisse mehr eingehen möchte und das Maximum an Sportlichkeit auf der Landstraße unter Beibehaltung des max. möglichen Komforts im niedrigen Geschwindigkeitsbereich (z.B. Stadtverkehr) und auf Langstrecken möchte.
Wenn ich das mit dem KW V3 nicht erreichen werde, dann habe ich zumindest die Gewissheit, dass nicht mehr aus dem Achs-/Kinematik-Konzept heraus zu bekommen ist.