Arenaria hat geschrieben:
Bitte nicht genau schauen! War ne Schnellaktion!!!
Bidde schön!
LG Christian
Arenaria hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Die schönsten für den Z3
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Peters_Z hat geschrieben:Arenaria hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Die schönsten für den Z3
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Aber nicht in Gold
udobo hat geschrieben:udobo hat geschrieben:Es würde mich brennend interessieren wie meine Styling 18 in einem schönen GOLD aussehen. Wie auf dem Beispielfoto zu sehen .
Gibt es einen Spezialisten im Forum der das mit Photoshop machen kann ?
Das wäre echt Klasse .
Ich möchte nochmals mein Glück versuchen ob sich jemand findet der sich mit Photoshop auskennt
Red_9 hat geschrieben:udobo hat geschrieben:udobo hat geschrieben:Es würde mich brennend interessieren wie meine Styling 18 in einem schönen GOLD aussehen. Wie auf dem Beispielfoto zu sehen .
Das wäre echt Klasse .
Ich möchte nochmals mein Glück versuchen ob sich jemand findet der sich mit Photoshop auskennt
Gefragt war glaub ich das hier?
Die vordere Felge hat mehr Bremsstaub drauf, ich habs bei der goldenen mal genauso gelassen
Arenaria hat geschrieben:
Bitte nicht genau schauen! War ne Schnellaktion!!!
Bidde schön!
LG Christian
Red_9 hat geschrieben:udobo hat geschrieben:udobo hat geschrieben:Es würde mich brennend interessieren wie meine Styling 18 in einem schönen GOLD aussehen. Wie auf dem Beispielfoto zu sehen .
Das wäre echt Klasse .
Gefragt war glaub ich das hier?
Die vordere Felge hat mehr Bremsstaub drauf, ich habs bei der goldenen mal genauso gelassen
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 1 Gast