Also Leute:
Habe jetzt mal eine kleine Werkstatt rausgesucht.
Die haben das Problem gefunden.
Die Halterungen auf der Hinterachse(an diesen ist der Längslenker befestigt).. diese Halterungen sind 1mm verbogen.
Laut TÜV Prüfer ist der Sturz und Spur ok.
Fährt sich anständig.
Er würde nix machen.
Man könnte natürlich einen Karosseriebauer an die Halterungen lassen damit er diese wieder hinbiegt, oder am besten sogar meine Vermutung, dass man die Powerflex Lager zur Sturz und Spur Korrektur einbaut.
Aber man muss es nicht.
Ich werde Powerflex Lager besorgen und es ausgleichen, weil nicht unbedingt an den Halterungen herumgedoktort werden soll.
Sind ja Bombenfest.
Das zum Thema Vermutungen aufstellen und direkt Längslenker wechseln.
Dann wäre ich 320€ ärmer und hätte weiterhin „sturzprobleme“.
Jedenfalls vielen Dank für eure Ratschläge.
Ich hätte ja auch auf den Längslenker getippt, aber so kann man sich irren.
Das schwächste Glied gibt eben nach und das sind die Halterungen/Aufnahmen.
Liebe Grüße
Zetti Genosse