da ist mal mal kurz net online....
also wie schon erwähnt gibt es beim E36 M die zentrischen und exzentrischen Gummis. Die Exzentrischen laufen auchmal gern unter dem Namen Clubsport.
Wie schon im Thread ein Bild ist, ist die Aufnahme net mittig sondern leicht zur Seite versetzt.
Es gibt 2 Einbauarten:
loch nach oben. Dieses dient zur Stabilität. Der Wagen fährt sich eindeutig besser. Wird meisten so verbaut. Durch die
Meyle Querlenker und den gummies hört der Z auf Spurrillen hinterherzulaufen und weil die gesamte Vorderachse straffer wird, gibt es etwas mehr grip
loch zur seite. Damit wird der Nachlauf verändert. Rad wandert minimal nach vorn im Radkasten. Was bringt es? Direkteres Lenkverhalten. Merkt man aber nur an der Nordschleife oder richtig sportlich fahren.
Das gleiche ist auch zu erreichen wenn man die M Domlager seitenverkehrt verbaut, also r und l tauscht beim Einbau.
Hoffe geholfen zu haben.