PeWe hat geschrieben:mit Styling 36 (Z-Line) eine Hommage an den BMW 507....(Stehen im Superzustand im Keller und sollen in 10 Jahren zum H-Kennzeichen wieder montiert werden):
übergangsweise mit Styling 43 (Sternspeiche)....
und jetzt mit Styling 42 (Kreuzspeiche)....
Beste Grüße
PeWe
z319i hat geschrieben:PeWe hat geschrieben:mit Styling 36 (Z-Line) eine Hommage an den BMW 507....(Stehen im Superzustand im Keller und sollen in 10 Jahren zum H-Kennzeichen wieder montiert werden):
übergangsweise mit Styling 43 (Sternspeiche)....
und jetzt mit Styling 42 (Kreuzspeiche)....
Beste Grüße
PeWe
ganz ehrlich : alle 3 finde ich gut !
Originale Ac Schnitzer Style 2 17 Zoll wie es sie damals am Schnitzer Z3 gab.
Damals beschädigt um 100€ geschossen und gleich mal was draus gemacht
EposEs14 hat geschrieben:William93 schrieb:Originale Ac Schnitzer Style 2 17 Zoll wie es sie damals am Schnitzer Z3 gab.
Damals beschädigt um 100€ geschossen und gleich mal was draus gemacht
Hi - für das Geld kann/muss man sie nehmen...und auf dem Foto sehen sie "aufgebrezelt" sehr gut aus (im Originalzustand bzw. um so mehr in Deinem Kaufzustand) sind sie mir hingegen persönlich etwas zu sportlich. Hast Du auch ein Foto im montierten Zustand "nach Überarbeitung"?
Gruß R.
EposEs14 hat geschrieben::shock: Schade - ich dachte, Du hättest Sie in diesem polierten bzw. von Farbe befreitem Zustand gelassen. Hätte mich interessiert, wie das aussieht, quasi als Alternative zu den Zetti-Chromfelgen...
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste