Refuse2Lose hat geschrieben:Ohje, das mit der Folie habe ich mir für morgen auch vorgenommen... muss ja echt ne bescheidene Arbeit sein. Wie machst du das genau? Hast du bestimmte Hilfsmittel zum abscharben? Ich wollte das morgen mit der Hand und nem Fön probieren. Bei mir hat sich auch nicht viel getan seit meinen letzten Einträgen Habe neue Pläne erstellt für den Kofferraum und muss halt schauen wie sich das alles verwirklichen lässt.
Ich habe es alles schön angewärmt mit einem Fön, die Folie habe ich einigermaßen runterbekommen, aber der Kleber ist nur zu 5 % mitabgegangen... Vielleicht sollte man wirklich warten bis es wärmer wird, der Kleber geht so gut wie gar nicht ab... Werde mal den Oldman anschreiben, weil der meinte mit Verdünnung ginge das, frag mich, ob das nicht zu aggressiv ist... Ein anderer User meinte Etikettenentferner, allerdings nachträglich bei Entfernen von Schriftzügen, Isopropanol hab ich mir überlegt. Also probiere ich erstmal den Alkohol... Aber heute nicht mehr, habe gestern 3 und heute schon 2 Stunden damit verbracht, für heute reicht's mir...
Schönen Abend noch,
Volker