das sind meine "alten" waren nur ca ne woche montiert. hab die als b-ware, wegen ein zwei lackfehlern, recht günstig bekommen, was den hersteller aber wohl dazu veranlasst hat, die dinger nicht mit ner seriennr zu versehen. 2 haben eine, 2 nicht? versteh einer die engländer. nen gutachten hab ich stimmt aber nicht mit der seriennummer auf 2 von den felgen überein?
also mit nem guten tüv-prüfer und passendem gutachten evtl. eintragbar da man ja sieht das es die gleiche felge is aber sonst schwierig ich bin hier in der umgebung dran gescheitert, war bei 5 prüfern und alle nö! daher dann auch mein neukauf von den smc.
die "alten" vergammeln im keller, da der händler bei dem ich sie gekauft habe nicht mehr existent ist. würde sie verkaufen wenn du interesse dran hast. sind 8x18 et 40 eiger von rimstock preislich würd ich mal sagen sehr günstig, für nen 18 zoll satz, abzugeben.
aber ich weise nochmal drauf hin das ich kein passendes gutachten zu den dingern habe! müsste man sich also irgendwie besorgen.