muhaoschmipo hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht neu... Und so schon x mal als Lösung beschrieben
Es freut mich zu sehen, dass hier Leute teilnehmen, die das alles schon wissen..
Für diese Klientel war das auch nicht gedacht, also keine Angst.
Ich habe die Suchfunktion bemüht, mehrfach um nicht zu sagen mehrstfach und habe darüber nichts gefunden, einige gute Ansätze und lösungsörientierte Tips aber nicht diesen.
Mein Grundgedanke als Teilnehmer in solchen Foren ist die Hilfe untereinander um die Probleme unserer "Kleinen" zu lösen.
Es gibt imho nichts schlimmmeres als über die Suche tausendfach von Problemen zu lesen aber nichts mehr davon wenn und vor allem WIE das Problem gelöst würde.
Sorry wenn ich zu blöd bin die xxx-fach beschriebene Lösung selbst zu finden, vielleicht stolpert dennoch ein Frischling dieses Fahrzeugtyps über genau das gleiche Problem und ist froh wenn ihm das hier überzählig beschriebene weiterhilft.
Und für all die Allwissenden unter Euch, überlest es einfach gekonnt, Ihr wißt es ja schon..
Anfänger halt, sorry
Grüße Ole
Ps: zum E30 4-zyl könnt ihr mich gerne löchern, da hab ich einige Erfahrungswerte und geb diese auch gerne weiter