enerdeluXe hat geschrieben:kW Gewinde hab ich auch drinn,also in der fahrzeughöhe bin ich flexible
der Einfederweg bleibt der Gleiche nur der Federweg verlängert sich wenn du Dein Fahrzeug nach oben schraubst
Gruß Frank
enerdeluXe hat geschrieben:kW Gewinde hab ich auch drinn,also in der fahrzeughöhe bin ich flexible
MDuprau hat geschrieben:also um nochmal alles verständlich zu machen!jetzt sind es nichtganz 1cm die die reifenlauffläche raussteht (hab das mit dem rotenstrich versucht zu zeigen wo die lauffläche aufhört)dasdrunter ist das schon die flanke(keine ahnung warum da noch son seitenprofil ist)!es sind jetzt 235x40 montiert!ich möchte 215x40 montieren!das sind schon 1 cm die raussteht!und dann hätte ich noch die möglichkeit der dome...
wirds trotzdem nichtz?
Ich hab vorne nen 215er/45 eingetragen (hinten 245)
wenn Du im Reifenumfangsrechner nachschaust erkennst du das der 215 vom Abrollumfang viel besser zum 245er passt wie der 225er.
215x40 auf der felge sind zulässig wenn hinten 245x40
Hi ich mein ganz sicher 215/40/17 und 245/40/17 !!!der tüv Prüfer hat mir das auch am Tel vorgeschlagen.zudem sind viele 215/40/17 bis 9" breite freigegeben!habe das selber schon auf einem Opel tigra gefahren.habe auch noch die reifenfreigabe hier
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PerplexityBot [Bot] und 4 Gäste