Hi,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich empfand die Diskussion überhaupt nicht als sinnlos, hab ja was bei gelernt und falls mal wer anders Fragen hat haben wir gleich ne gute Referenz.
Vielen Dank nochmal
Ronny
Was ich für'n Winter aber auch als echte Alternative sehe. Z. B. die 17 Zöller des E46, in der Bucht in tadellosem Zustand für unter 100,- € zu kriegen ... Ich meine wer hat das schon - 17" in Stahl! Das gibt es nur bei BMW!pizzol hat geschrieben:Preis passt schon. Günstiger wie neue Stahlfelgen
Jerry hat geschrieben:Was ich für'n Winter aber auch als echte Alternative sehe. Z. B. die 17 Zöller des E46, in der Bucht in tadellosem Zustand für unter 100,- € zu kriegen ... Ich meine wer hat das schon - 17" in Stahl! Das gibt es nur bei BMW!pizzol hat geschrieben:Preis passt schon. Günstiger wie neue Stahlfelgen![]()
Vermutlich will's wirklich keiner. Ich find's aber trotzdem cool.Helios hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Was ich für'n Winter aber auch als echte Alternative sehe. Z. B. die 17 Zöller des E46, in der Bucht in tadellosem Zustand für unter 100,- € zu kriegen ... Ich meine wer hat das schon - 17" in Stahl! Das gibt es nur bei BMW!pizzol hat geschrieben:Preis passt schon. Günstiger wie neue Stahlfelgen![]()
sry...weils eigentlich keiner will? 17" und denne 225er oder gar 245er hinten drauf und dann stahlfelge![]()
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: Aquadestillata, Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste