Bigred hat geschrieben:toni hiermit entschuldige ich mich bei dir wenn ich dir soviel arbeit bereite, es tut mir leid das ich etwas ausfallend werden mußte aber anders schreibt dir ja hier keiner eine antwort.
Wenn du mit 24 Jahren noch nicht kapiert hast, dass man keine sachliche Antwort bekommt nachdem man andere ausfallend von der Seite anmacht tust du mir echt leid!
Du hast doch die Lösung selbst gefunden, auch ohne unsere Hilfe. Wieso hast du uns dann noch mit deiner wirklich sau dummen Antwort belästigt?
Was sollen hier die Leute denn machen? Wäre es dir recht gewesen wenn ich dir nen Foto von meiner Hinterachse gemacht hätte? Das bringt dich nicht weiter, genauso wie ein Foto von Pitty, Mr.V, Redhawk und wie sie alle heissen!
Niemand von uns hat einen Z3 M und entsprechend weit wärst du mit den Fotos gekommen.
Wie schon vorher geschrieben wurde ist der M-Roadster alles andere als oft verkauft und die meisten dürften im Winter wohl ein schönes Leben in der Garage führen, soll deswegen jetzt ein M-Roadster Besitzer sein Auto aufbocken und ein Foto von dem Teil machen?
Viel verlangen ist einfach, aber du forderst von Anderen Dinge die du mit größter Wahrscheinlichkeit nie für Andere machen würdest.
Falls du mit deinem Spruch übers Alter z.B. auf meins anspielst würde ich dir raten dir mal an deine Nase zu fassen und zu schauen wer dich morgens in deinem Spiegel anschaut, sowas kindisches finde ich sonst nur in Foren wo der Altersdurchschnitt bei 12-13 ist!
Schönen Tag noch und möge dich der nette Umgangston auf all deinen Forenbesuchen begleiten!

Zuletzt geändert von Refuse2Lose am 28.01.2007 23:16, insgesamt 1-mal geändert.