Das ist eine Lösung
, allerdings schweisst man an Achsteilen herum , im schlechtesten Fall merkts ein Tüv (FZ ABE ?-> tragendes Teil )
Daher die PU exzenter , die haben wir bei einem Freund verbaut , sind eintragungsfrei und sind gut einstellbar, auch eine ( für mich die bessere ) Lösung
Zu den Tonnen Lagern in PU ist zu sagen , das vibration nicht das problem sind, aber die Laufgeräusche des DIFF werden ins Auto übertragen, das kann stören , mich stört es wenige, da ich die Vorteile der PU Tonnen sehe .
Eibau ist leicht
aber der Ausbau erfordert das Auszugswerkzeug und ein gewisse kreativität um die Achse weit genug abzusenken oder geld um einfach neue Achsbolzen zu benutzen und die alten abzusägen ( einfacher weg ) .
Wenn die Tonnenlager einfluss haben auf das Aussreissen der Traverse , waren sie definitiv schon sehr verschlissen, es ist eher gesamt verschleiss des Diffauges und der Tonnen incl. einer harten Fahrweise