Porsche als "Hauptauto" und zwar den "aktuellen" fahren und dann ne billige Werkstatt suchen....
Kapier ich nicht...muss ich aber auch nicht.
muhaoschmipo hat geschrieben:Porsche als "Hauptauto" und zwar den "aktuellen" fahren und dann ne billige Werkstatt suchen....
Kapier ich nicht...muss ich aber auch nicht.
muhaoschmipo hat geschrieben:Porsche als "Hauptauto" und zwar den "aktuellen" fahren und dann ne billige Werkstatt suchen....
Kapier ich nicht...muss ich aber auch nicht.
IMOLA 3.0i hat geschrieben:Das B12 hab ich auch drin. Hinten ist er halt recht tief, so dass ich gelegentlich mal aufsetze. Daher die Überlegung das Schlechtwetterpaket einzubauen....
z3newbie2 hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Porsche als "Hauptauto" und zwar den "aktuellen" fahren und dann ne billige Werkstatt suchen....
Kapier ich nicht...muss ich aber auch nicht.
muhaoschmipo, Du bist ja ein ganz schlauer Bursche
Den Porsche habe ich anfangs nur wegen seiner fahrtechnischen Eigenschaften erwähnt, warum ich überhaupt überlege, den Z3 etwas sportlicher auf die Straße zu bringen. Von einer billigen Werkstatt habe ich nicht gesprochen, die hast Du ins Spiel gebracht. Aber BMW dürfte ohne Zweifel nicht die richtige Werkstatt sein, wenn es um entsprechendes Tuning geht, und davon reden wir hier doch, oder? BMW würde mir wahrscheinlich ein neues BMW-Fahrwerk verkaufen und einbauen wollen.
Und mal realistisch gesehen, ist mein Z3 aktuell unter 5.000 Euro wert. Daher tue ich mir in der Tat schwer damit, hier noch einmal 40-50% des Fahrzeugwertes in entsprechende Umbauten am Fahrwerk zu investieren.
Ich würde mich freuen, wenn das Thema jetzt nicht in die falsche Richtung abdriftet und wir uns weiter über den Z3 unterhalten!
eisi hat geschrieben:Servus!IMOLA 3.0i hat geschrieben:Das B12 hab ich auch drin. Hinten ist er halt recht tief, so dass ich gelegentlich mal aufsetze. Daher die Überlegung das Schlechtwetterpaket einzubauen....
Statt Schlechtwegepaket hab ich nicht, sondern in der Nucht die 22mm Federunterlagen für um die 25,-€.
Jetzt passt es optimal
Übrigens @imola 3.0: Ois Guade zum Geburtstag
eisi
Du hast auf Deinem auch keine 185k auf der Uhr
Murdock hat geschrieben:HalloDer Zahn der Zeit hat dem M-Fahrwerk leider mittlerweile den Zahn gezogen
Das normale M-Fahrwerk hat mit dem Fahrwerk in einem ///M nichts zu tun.
Mein Fahrwerk ist auch nach 17 Jahren so präzise und knackig, da kommt so mancher Neuwagen
nicht ran.
Gruß Dirk
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