@Chuck:
check hat geschrieben:ch habe mir vor 4 Jahren die schwarze Folie entfernen lassen, da sie sich an den Seiten übelst gewellt hat. Drunter ist alles in Wagenfarbe lackiert. Sieht bei mir besser aus als mit schwarzer Folie (silbern).
Wurde damals auf Kulanz von BMW entfernt icon_biggrin.gif (die wussten damals nicht ob unter der Folie der Ramen lackiert war, desshalb wäre auch die Lackierung auf Kulanz gemacht worden).
Diese Kulanzregelung war leider nur fuer einen begrenzten Zeitraum gueltig.
@Bjoern:
björnz3 hat geschrieben:Die vertreiben fast nur originale BMW-Teile, die man leicht nachrüsten kann und für die daher eine große Nachfrage besteht. Leider besteht eine hohe Intransparenz bzgl. der BMW-Preise (die oft recht günstig sind), so dass solche Shops viele Käufer im Endeffekt über den Tisch ziehen.
Der Preis beim Freundlichen ist zumeist geringer: keine Weiterverkaufs-Spanne, keine Versandkosten (ok, man muss hinfahren) und wenn man auf die wöchentliche Sammelbestellung warten kann, gibts u.U. noch ein paar Prozent Rabatt. Mir können die BMW-Webshops gestohlen bleiben...
Bilde mir ein dieser "andere" Fensterrahmen in Chrom waere kein BMW-Teil gewesen. Aber egal...
Gebe dir aber ansonsten voellig recht. Mich regt es auch auf, dass diese Shops BMW-Teile zu erhoehten Preisen vertreiben.
Gruss Toni