luzi19 hat geschrieben:Moje
...........bitte wieder "zurück bauen",..........sieht nix aus.ABER
.....................Geschmacksache.............
gruß
[ externes Bild ]
Sorry Horst aber das passt nicht. Vorher sah es besser aus.
luzi19 hat geschrieben:Moje
...........bitte wieder "zurück bauen",..........sieht nix aus.ABER
.....................Geschmacksache.............
gruß
eisi hat geschrieben:Servus!
Solange "Menschen Design beurteilen" wird es mindestens zwei Meinungen geben - das ist von der Natur auch so gewollt.
Wäre es nicht so, hätten wir dieses Forum nicht.
Vor gut einem Jahr hab ich meinen Z3 abgeholt und als erstes genau diese Nieren (bei meinem waren diese in chrom ausgeführt) abmontiert.
Was den Geschmack betrifft, so hatte mein Z3-Vorbesitzer wohl den gleichen.
In meinen Augen ist die Zierlichkeit des kleinen Kühlergrills am Z3 gerade die optimale Proportion zur Gesamtfront. Und hier scheiden sich die Geister gewaltig:
Spoilerlippen, Angel-Eyes-Scheinwerfer, Standlichtringe, etc. werden verbaut und viel Geld dafür ausgegeben. Kommentare gibt es i.d.R. keine großartigen.
An dem Z3 diese Nieren anzubringen startet einen Sturm-der-Entrüstung gleichen Aufruf - das kann ich nicht nachvollziehen.
Jedem das seine.
Ich respektiere grundsätzlich alles, solange es nicht ehrverletzend oder beleidigend ausfällt, mit einem Nicken oder Kopfschütteln.
Hier gleich teils so arg vom Leder zu ziehen und das Forumsmitglied quasi anzuprangern überspannt den Bogen des hinnehmbaren.
Trinkt einen kleinen Cappo, geniest dazu in ein Stück Tiramisu und dann fangt nochmal von vorne an - bitte.
eisi
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot] und 1 Gast