joe612 hat geschrieben:also ich sage ab - vertraue den Verfechtern in diesem Forum, welche die Theorie vertreten dass DTS Schrott ist
Hmmm ? Hab ich was überlesen ?
joe612 hat geschrieben:also ich sage ab - vertraue den Verfechtern in diesem Forum, welche die Theorie vertreten dass DTS Schrott ist
Gabriel0203 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mit dem Schrauber meines Vertrauens gesprochen, er besitzt seine eigene Werkstatt und hat einige Erfahrung im Themengebiet Tuning und Fahrwerk.
Er hat zum Thema DTS abgeraten, Made in China und bestimmt keine vergleichbare Qualität mit KW oder dergleichen,
er könne auch immer nur mit dem Kopf schütteln wenn er hört das DTS eine Tochterfirma oder ähnliches sein soll, genauso verhält es sich mit AP...
Und wenn man ein wenig normalen Menschenverstand benutzt, wieso sollte eine Firma ihr Produkt umlabeln und es günstiger verkaufen um sich selbst Konkurrenz zu machen?
Schließlich ist so ein Gewindefahrwerk auch ein Sicherheitsrelevantes Teil, und warum sollte man gerade da Sparen?
Sollte man nicht gerade da auf bewährte Qualität zurückgreifen?
Im Netz auf Suche gegangen habe ich ein KW Variante I für 775€ gefunden,
ich denke das ich zu dieser Namhaften Firma greifen und ruhigen Gewissens durch die Gegend fahren werde...
NUR MEINE MEINUNG DAZU
Gruß Gabriel
RST Driver hat geschrieben:Gabriel0203 hat geschrieben:...
Finde es jedenfalls bezeichnend, dass jede Menge Leute wieder einmal Interesse bekundet haben und plötzlich aberwitzige Gründe erfinden, um sich vor dem Kauf zu drücken. Ausgenommen von der Anschuldigung sind ///M-Fahrer wie viper.rt, denen kein legaler Weg zu Eintragung bleibt.
Gruß,
Phil
eisi hat geschrieben:Ein höhenverstellbares FW hat auch aus meiner Erfahrung heraus einen Pflegebedarf, der nach meinem Erachten einfach den Nutzwert übersteigt: Gewinde reinigen, Gangbarkeit überprüfen, event. Pflegemittel einsetzen - das ist für mein Alter zu viel Aufwand.
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