Verdeck verkehrt montiert worden, ich dreh am Rad..

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Verdeck verkehrt montiert worden, ich dreh am Rad..

Beitragvon z4u » 12.10.2010 09:15

wow, ich muss sagen, die seite ist wirklich beeindruckend, vom aufbau her toll gemacht und mit viel backround-wissen, welches sie dort aufführen... die preise sind super, hätt ich vielleicht auch gescheiter mal dort machen lassen, meine verdeck-montage beim sattler ist ja auch nicht das gelbe vom ei gewesen... erst regnete es die ganze zeit in kofferraum, jetzt zieht er irgendwo luft und sie finden nix ... :enraged:

nächstes mal informier ich mich vorab auch besser, aber wie sagt man so schön - hinterher is man immer schlauer :twisted:
z4u
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (04/1997)

Vorherige