Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 35286
- Beobachter: 12
- Lesezeichen: 3
- Zugriffe: 7359
von Der ZZZonk » 10.03.2021 16:19
Hallo Namensvetter!!
Meine Tankbänder sind heute eingetroffen. Nochmal ein fettes Dankeschön für die Aktion!
Zum Thema "Moosgummi" muss ich nochmal nachfragen, da ich mir das verbaute Material noch nicht anschauen konnte...
zumie hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Hallo Reinhard,
Gibt's da Erfahrungswerte/Quellen was man da am besten an Moosgummi(!?)streifen nimmt?
Gruß Steffen
ich hatte noch ein Rest Armaflex liegen.
Gruß
Reinhard
Ist das Armaflex nicht etwas weich? Das drückt sich doch unter Last platt wie nix?
Gibt es da Erfahrungswerte? Oder kann mir jemand verraten wir das original Material aussieht?
Gruß, Reinhard
-
Der ZZZonk
- Benutzer
-
-
- Bilder: 2
-
Z3 roadster 1.9 (07/2002)
-
-
von zumie » 11.03.2021 08:19
Der ZZZonk hat geschrieben:Hallo Namensvetter!!
Meine Tankbänder sind heute eingetroffen. Nochmal ein fettes Dankeschön für die Aktion!
Zum Thema "Moosgummi" muss ich nochmal nachfragen, da ich mir das verbaute Material noch nicht anschauen konnte...
zumie hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Hallo Reinhard,
Gibt's da Erfahrungswerte/Quellen was man da am besten an Moosgummi(!?)streifen nimmt?
Gruß Steffen
ich hatte noch ein Rest Armaflex liegen.
Gruß
Reinhard
Ist das Armaflex nicht etwas weich? Das drückt sich doch unter Last platt wie nix?
Gibt es da Erfahrungswerte? Oder kann mir jemand verraten wir das original Material aussieht?
Gruß, Reinhard
Stimmt es war kein Armaflex,
-
zumie
- Benutzer
- Themenstarter
-
-
- Bilder: 46
-
Z3 roadster 2.0 (09/1999)
-