
Hab da mal nen Verkäufer gefragt, welchen Sinn so ein Kompressor hat!
Es kam als Antwort ein laaaanggezogenes Äääääääääääääh....!

Zum Brüllen komisch! Es geht nix über ein Reserverad!

Grüsse
Bernhard
Matti hat geschrieben:Hi,
nachdem mir die Notrad-Aufhängung schon optisch nicht gefällt, werde ich das Ding demnächst komplett abmontieren und entfernen. Dann ist auch das verrostete Felgen-Problem gelöst.
Als Ersatz für das Reserverad hab ich mir ein BMW Mobility Set bei Ebay gesteigert, gibt es auch hier:
Mobility Set bei BMW Chromteile
Malteser hat geschrieben:Matti hat geschrieben:Hi,
[/url]
@Dirk:
Wenn du dem Link oben folgst kommt man zu dem mobility-set, das kostet 89€.
zettdrei11 hat geschrieben: Malte das habe ich schon verstanden-aber das Pannenspray erfüllt den selben Zweck glaube mir-denn wie gesagt ist der Reifen zerfetzt kommst Du damit ebenso wenig weiter, wollte Dir nur Geld sparen
Matti hat geschrieben:Hi,
das Füllmittel hält vier Jahre. Und in der Anleitung steht, dass man den Reifen aus 2,5 bar aufpumpen soll. Also wird das der Kompressor wohl schaffen. Wenn das Loch oder der Schlitz dann zu ist, soll man mit bis zu 80 km/h weiterfahren können.
zettdrei11 hat geschrieben: Also ich rede von einem reinen Pannenspray und diese Dose kostet knappe 8.-€.
bärchen hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:
Habe nun auch noch überlegt, wie die Felge dann von innen aussieht,
Gruß und Dank
Rainer
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste