Hab grad deine Bilder gesehen!

Grüsse
Bernhard
capefear hat geschrieben:OK... vergiss das mit der 6-Zylinder Frontstoßstange!
Hab grad deine Bilder gesehen!![]()
![]()
![]()
Grüsse
Bernhard
z3-780 hat geschrieben:Hallo Deea
Besorge Dir doch vom M die hinteren Kotflügel+Spurverbreiterung bist schon auf Breitarschformat.
Must dann nur auch die Heckschürze vom M haben.
Gruß Hans
Benny1986 hat geschrieben:z3-780 hat geschrieben:Hallo Deea
Besorge Dir doch vom M die hinteren Kotflügel+Spurverbreiterung bist schon auf Breitarschformat.
Gruß Hans
schon wieder so ein toller tip von dir![]()
![]()
1: was sind m-spurverbreiterungen????
2: wieso heckschürze vom m???? willst du gleich das nummernschild entfernen???
zur info: m hat das nummernschild im kofferraumdeckel, somit keine aussparung in der stoßstange.... naja, wer braucht schon hinten ein nummernschild?
einfach kotflügel und heckstoßstane vom alten 6 zylinder nehmen. der umbau ist nicht schwer.
aber es ist immerwieder eine freude, hans seine wissensreichen tips zu lesen
Benny1986 hat geschrieben:
zur info: m hat das nummernschild im kofferraumdeckel, somit keine aussparung in der stoßstange.... naja, wer braucht schon hinten ein nummernschild?
z3-780 hat geschrieben:Benny1986 hat geschrieben:z3-780 hat geschrieben:Hallo Deea
Gruß Hans
schon wieder so ein toller tip von dir![]()
![]()
1: was sind m-spurverbreiterungen????
einfach kotflügel und heckstoßstane vom alten 6 zylinder nehmen. der umbau ist nicht schwer.
aber es ist immerwieder eine freude, hans seine wissensreichen tips zu lesen
Du bist ja ein ganz Helles Köpfchen,es war nicht die Rede von Umrüsten auf M sonder nur den Po zuverbreitern wie beim M.
Gelle Gruß Hans![]()
firefly hat geschrieben: Und wenn schon, ist ja auch keine Hexerei das Nummernschild zu verlegen...![]()
firefly hat geschrieben:Und es gibt für deutsche Kennzeichen sogar ein Umrüstkit. Wenn ich solche Beiträge von Benny lese, gehen bei mir halt schon ein paarauf...
Leider passt mein CH-Kennzeichen nicht in den Umrüstkit, sonst hätte ich schon lange eines.
Gruess
Tobi
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste