@Inso
Den 2.8er den ich angeschaut habe kommt nich in Frage aus diversen Gründen. Als ich den Verkäufer am Telefon hatte, wurde mir schnell klar, dass ich den 2.8er von ihm nicht nehme.
Andere gute und günstige Angebote gibt es im Moment nicht bei uns. Es gibt viele missbrauchte 2.8er, so einen möchte ich aber nicht.
Das mit dem Coupe war so gemeint: Wenn ich schon 19t Sfr. ausgeben sollte, was ich ja nicht mache, dann sicher nicht für einen 2.8er roadster. Dann eher für ein Coupe.
Alles klaro?
Wir sind jetzt noch daran, eine Dose Farbe aufzutreiben. Bis jetzt ohne erfolg, da es eine limitierte Auflage war
Wenigstens weiss ich jetzt was für eine Farbe es ist.
Im Moment ziehe ich ganz ehrlich gesagt wieder eine Volllackierung in Erwägung.
Das mit der Folie ist so eine Sache... Mein Lackierer kann mir das Auto auch für ca. 1500 Euro lackieren. Dann halt ohne Fälze usw. Und das ist bei der Folie soviel ich weiss eben auch so.
Folie habe ich mir aber auch schon angeschaut. Werde mich mal genauer darüber informieren. Gibt in der Schweiz auch solche Firmen, welche das anbieten.
Ja ja, dass ist halt so eine Sache.
Wenn einer oder eine von euch eine anschaubare 2 Farbenlösung hätte, wäre das natürlich auch eine Überlegung wert