zettdrei11 hat geschrieben:
Da kann ich schon einen kurzen Hinweis geben, der Satz 480S besteht aus 2 Wischblättern je 450mm lang, der 503S aus je einem Wischer 500mm und 475mm lang, wenn mein Programm stimmt benötigst Du einen Saatz mit 2 je 500er Länge, und immer entsprechend die richtigen Adapter, also Zollstock raus und messen gehen, Preis könnte ich ab morgen erfragen...
winni2 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:
Da kann ich schon einen kurzen Hinweis geben, der Satz 480S besteht aus 2 Wischblättern je 450mm lang, der 503S aus je einem Wischer 500mm und 475mm lang, wenn mein Programm stimmt benötigst Du einen Saatz mit 2 je 500er Länge, und immer entsprechend die richtigen Adapter, also Zollstock raus und messen gehen, Preis könnte ich ab morgen erfragen...
Laut Bosch 503S. Warum legen die nicht einfach 2 x 500mm in den Karton, sondern schreiben das das Wischerblatt geringfügig kürzer ist. Dürfte doch kein Problem sein.
beauceron hat geschrieben:winni2 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:
Laut Bosch 503S. Warum legen die nicht einfach 2 x 500mm in den Karton, sondern schreiben das das Wischerblatt geringfügig kürzer ist. Dürfte doch kein Problem sein.
hallo winni2,
ich war vor 2 jahren beim boschdienst in lindau und der hat mir die a480s
verpasst. passen und nix kürzen.
bin sehr zufrieden mit den wischern.
beauceron hat geschrieben:hallo dirk,
bevor ich kürze, nimm ich die, die mir empfohlen werden.
ob die zuordnung nun stimmt oder nicht, sie wischen
winni2 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:Hallo Kai
wenn Du mir Deine Schlüsselnummern ( zu2 ) und ( zu 3 ) rübermailst kann ich morgen gerne nachsehen..evtl sogar liefern
zu2: 0005
zu3: 686
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 0 Gäste