Hallo ,
hab inzwischen auch wieder umgerüstet. Bin zurück auf 17 Zoll.
Hatte mir halt seinerzeit in den Kopf gesetzt die 3-teiligen Schnitzer zu fahren . Mag halt nichts was jeder fährt , selbst wenns schon mal leicht Optisch nach hinten los geht . ( Meinung anderer ) Schluß endlich muß es mir gefallen , und nicht der allgemeinheit
So habe ich zu 8,5 und 9,5 x17 ET 13 gegriffen . Gut , die Größen sind nichts besonderes , aber glaub kaum , das es noch viele ZZZ gibt meit ET 13 an der VA.
Stehen mächtig prall im Radhaus zudem hinten noch pro Seite 10mm Scheiben verbaut sind
Aber das schönste , alles mittlerweile mit Tüv . Was ehrlich gesagt nicht wirklich einfach war
Aber wie heißt es so schön , wer schön sein will muß leiden . Wobei schön im Auge des Betrachters liegt .
Letzte Woche hab ich mir dann tatsächlich noch Viper Stripes montieren lassen . Geschmackssache , hörte schon sowas wie ....Iss nicht Dein ernst ..... Aber ich wäre nicht ich , würd ich nicht machen was mir gefällt
Der Vorteil , mir gefällts Optisch ganz gut , und kleine Steinschläge sind aufeinmal futsch
Der Nachteil , ich mags halt nicht wirklich angegafft zu werden , naja das passiert nun des öfteren wobei auch hier die Meinungen stark auseinander gehen . Was solls , mir gefällts
So , jetzt bin ich ganz schön abgedriftet .
Was die Räder anbetrifft , so montiere was Dir gefällt , und dein Portomonaie zulässt .
Abstriche gibts hier und da immer ...
Schönen Gruß Achim