Unterflurspoiler von AC Schnitzer

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Unterflurspoiler von AC Schnitzer

Beitragvon Mr.V » 07.10.2007 14:42

Hallo Gabi!

Ich grabe den threas mal wieder aus... :wink: :2thumpsup:

Habe den Spoiler an einem montrealblauen Schmalheck gesehen vor vielen Wochen und mich prompt verliebt. :) :2thumpsup:

Wird der nur geklebt oder auch geschraubt?! Ein Sport ESD ist bei diesem Unterflurspoiler natürlich Pflicht, aber dieser ist ja sowieso in Planung nächstes Jahr! :2thumpsup:

LG
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 08.10.2007 07:49

Hi Volker ,

ich habe das gute Stück immer noch nicht dran :oops: aber es kommt noch ( auch wenn Jörg skeptisch wegen der Optik ist ) .

Der Spoiler ist zweiteilig und beide Teile werden mehrfach verschraubt . Ein anderer Endtopf - oder auch nur die Rohre - sollten schon sein , denn der Unterflorspoiler verleiht dem Zetti doch ein ganz schön bullliges Aussehen . Da würde so ein kleines Röhrchen glatt zwischen verschwinden :pssst:

Ich finde den Spoiler sehr schön . Habe ihn in der Schweiz auch montiert gesehen , allerdings ohne die Frontflipper , was mir persönlich nicht ganz so gut gefallen hat . Hängt aber auch immer von der Farbe des ZZZ ab . In Dunkelblau wird er sicher nicht so hervorstechen wie es bei dem Schweizer in dem Estorilblau war .

Im Winter werde ich genügend Zeit haben um mich auch um diese Zetti-Baustelle zu kümmern :wink:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Mr.V » 08.10.2007 10:38

Gixxerin hat geschrieben:In Dunkelblau wird er sicher nicht so hervorstechen wie es bei dem Schweizer in dem Estorilblau war .

Genau so ist es. Ich sah den Spoiler am montrealblauen Zetti und die Dame hatte auch noch den Originalendtopf... :shock: :lol: :lol: :pssst: Da ich ja sowieso nicht auf "so auffällig" stehe, wird das sicherlich ein schönes Update werden. Am silbernen Zetti bin ich auch ein wenig skeptisch, bei deinem grau ist es vielleicht schon viel besser! :2thumpsup:
Alternativen wie die Aerodynamikheckschürze ist einfach zu klobig und der Erwin Mettlach backwing ohne Teilegutachten, nein danke. :wink:

LG und schönen Dank :thumpsup:
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Vorherige