Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 5165
- Beobachter: 2
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 1324
von Benny1986 » 05.02.2007 21:22
ja natürlich.
aber mal hand aufs herz, wer überprüft das? original ist der scheinwerfer ebenfalls verklebt. muss ja auch irgendwie geschlossen werden.
dann wird sich kein sachverständiger überhaupt daran machen das zu prüfen, wieso auch, von außen sind ja keinerlei absurditäten zu sehen. es wäre etwas anderes wenn zusätzlich angel eyes oder ein nachrüst xenon satz montiert wäre wordurch der prüfer aufmerksam werden könnte.
und noch als beispiel: mein alter a4 hatte einen fahrzeugschein mit 2 seiten voller eintragungen, war ultra tief, zweifarbig lackiert, also defintiv auffällig.
bei meinem unfall hat weder die polizei noch die versicherung auch nur ein blick verschwendet um die eintragungen zu überprüfen.
natürlich fährt man wenn man es ganz penibel will ohne betriebserlaubnis spazieren, aber das wird nie jemand merken.
ach und wenn man es ganz genau nimmt:
so ein umbau ist wenn fachmännisch gemacht durchaus eintragbar. ich kenne jemand aus dem a4-forum, der seine fk-rückleuchten aufgeschnitten hat, dort die led abblend und bremsleuchten vom audi a6 eingebaut, alles mit silikon abgedichtet und verklebt hat und dies so eingetragen bekam als einzelabnahme...
lohnt sich bloß finanziell bei den scheinwerfern nicht, dann kann man direkt originale kaufen.
-
Benny1986
- Benutzer
-
-
- Bilder: 23
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie