Ich denke, DAS ist der beste Beweis dafür, dass dieses Forum wirklich versucht, jede ernst gemeinte Frage in irgendeiner Weise zu beantworten.

Aber schön, dass ihr euch JETZT auch endlich mal zu Wort meldet, Jungs, warum nicht mal früher?!

Mal im ernst...
Dieses Forum gehört definitiv zu den kompetentesten und besonders hilfsbereiten ihrer Art und ich denke, dass weiß auch jeder, der auf diese kindliche Trotzreaktion ("Hallo Jungs" - Huhu, WIR sind echte Männer

Ich glaube kaum, dass bigred hierhin zurückkehrt, für so ein Verhalten sollte man sich auch schämen bzw. entschuldigen.
Dennoch bigred, ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich mich in Sachen Auto-Technik NOCH nicht so gut auskenne und dies sollte man auch keinem zum Vorwurf machen, ebenso könnte man dir an den Kopf werfen, dass du dieses Wissen nicht mitbringst.

Hauptsache ist doch unsere friedvolle und harmonische Gemeinschaft und unfaire Beiträge sollte man einfach überlesen.
Falls ich mich jetzt unsachgemäß verhalten habe, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Schönen GruZZZ und alles Gute mit deinem Umbau, bigred,
Mr. Verzetti