Verdeck bei e-bay

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Verdeck bei e-bay

Beitragvon Gixxerin » 11.11.2006 20:32

Hallo Nico ,

wie Du schon richtig vermutet hast , habe ich nicht nach den Kosten eines Wechsels der Heckschreibe gefragt . Kann ich ja mal nachholen und dann berichten .

Bei der Esslinger Firma kommen beim Verdeckwechsel noch die Kosten für " Kleinteile " dazu . Das sind dann auch noch schnell ein paar Euro . Da finde ich einen Festpreis schon angenehmer .

Ich hatte damals in Esslingen nachgefragt , ob die Möglichkeit besteht , das Lenkrad aufzupolstern . Die Antwort war auch nicht gerade befriedigend :? . Passt zu der Aussage bzgl. der erweiterten Lederausstattung .

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Vorherige