Hi,
Winterzeit - Bastelzeit...ich bin mit meinen Orginalbirnen auch nicht mehr so ganz glücklich...
Laut anleitung sollte ich HB4 verbaut haben, auf dem Scheinwerfer steht das auch. Ich bin mir relativ sicher dass die Scheinwerfer noch original sind und nichts gebastelt wurde...
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu chekcen welche Birnen drin sind ohne sie auszubauen? Klingt sicher blöd, aber nach allem was ich gelesen habe, ist es schon recht fummelig...
Wenn es HB4 sind tendiere ich zu den Blue Vision Ultra, da die M-Tec leider nicht zugelassen sind nuja...Bei der Gelegenheit werd ich wol auch die Standlichter wechseln....
Wie schlagen sich denn die Blue vision ultra gegen die Philips Premium? Und gibt es eventuell noch andere Birnen die ich ganz übersehen habe? Was gibt es denn für HB4 von Osram?
Und noch ne blöde Frage die Blue Vision schimmern ja leicht bläuclih..ist da vorn noch irgendwie ne Kappe davor..sieht man des bläuliche von vorn?
Die passenden standlichtbirnen, sei es nun von Philips oder Narva sind auch bläuclih...auch da die Frage sieht man das wenn die aus sind?
Kann mir wer der die verbaut hat vielleicht ein bild vom Scheinwerfer machen?
Und letzte Frage - ich weiss sind viele heut
- könnt ihr mir eine bezugsquelle empfehlen? Ich kenn bisher nur xenonwhite...
Viele Grüße
Ronny